Donnerstag, Februar 22, 2007

GOD BLESS WLADIMIR PUTIN!!!

Neben der Wiedereinführung der Gross- und Kleinschreibung, die dem beflissenen Leser sicherlich schon aufgefallen sein wird, führen wir hiermit eine neue Rubrik ein. Die "GOD BLESS ..."-Serie, neudeutsch auch: "GOTT SEGNE ...". Wer auch immer sich durch aussergewöhnlich couragierte Äusserungen oder Verhaltensweisen in der Öffentlichkeit hervorgehoben hat, sei es aktuell oder in der Vergangenheit. Wer durch unmenschlich menschliches Gedankengut auf sich aufmerksam macht oder gemacht hat, und abweicht von der weltumfassenden Mainstream-Norm der menschenverachtenden Geld- und Machtpolitik, unabhängig davon ob er oder sie ansonsten zweifelsfrei ohne Tadel sind (es geht hier nur um die jeweils aufgegriffenen Äusserungen und Ansichten), der wird in Zukunft seinen Platz und seinen Segen in dieser Rubrik finden.


Die erste offizielle Erwähnung findet hier Russlands Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin, der durch sein offenes und ehrliches Ansprechen von globalen Mißständen* ( -> sieht besser aus als Missständen!) und Gefahren auf der 43. Konferenz für Sicherheitspolitik 2007 in München, auf sich aufmerksam machte (englische Übersetzung der kompletten Putin-Rede). Unabhängig von eventuellen eigenen Verfehlungen als ehemaliger Geheimdienstler, im Bereich der russischen Innenpolitik oder bezüglich Tschetscheniens wollen wir hoffen, dass sein couragiertes Auftreten anderen Staatsoberhäuptern, die sich bisher eher durch blindes Mitläufertum hervorgetan bzw. mitschuldig gemacht haben, ein Vorbild sein wird.


Zugegeben, viel Hoffnung habe ich da nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Selbst wenn er auch nicht die unschuld vom Lande ist und auch wenn man "sich auch an die eigene Nase fassen sollte", so kann man ihm doch nicht das Recht absprechen, seine Meinung zu äußern. In diesem Fall habe ich das mit einem ehrlich erfreuten Lächeln getan. Wenigstens mal einer, der den Mund in Richtung USA aufmacht; das sollen viel mehr tun! Warum sollten die USA einen Extrawurst-Status haben dürfen? Ihre guten Taten am Ende des 2. Weltkrieges sind längst abgegolten - ewig lang kann so etwas nicht darauffolgende schlechte Taten decken!!!!