Mittwoch, November 08, 2006

KENTUCKY 1

wieder "daheim". nachdem wir ein paar tage auf der westseite floridas, in "crystal river" waren, haben wir somit sämtliches theater um die kongresswahlen verpasst. eigentlich ganz angenehm, da ärgert man sich weniger und bekommt mehr von den wesentlichen dingen des lebens mit, der natur. ich werde mich auch erst später, nach der aufarbeitung des gesammelten video u. fotomaterials mit den kongresswahl-konsequenzen für die welt beschäftigen.
"selig sind die unwissenden" oder so ähnlich!

nach erster kurzer durchsicht des materials ( - dive with the manatees in the icecold crystal "muddy" river - und doku-videos von einem manatee-capture, d.h. manatees (seekühe) fangen um wissenschaftliche daten zu erheben) stelle ich fest, daß es wohl etwas länger dauern wird, bis ich damit online gehen kann. deshalb vorerst ein wenig retrospective.


ein NORTHERN CARDINAL mit frischer beute im schnabel. das wappentier von 7 us-staaten, geknipst im unterholz in gainesville, florida.




er ist auch das wappentier der LOUISVILLE CARDINALS, der baseballmannschaft von louisville/kentucky, wo wir die letzten 1,5 jahre gelebt haben.




"ALTSTADT" VON LOUISVILLE

immerhin gibt´s dort ein hard-rock-cafe. es ist schließlich die 16. grösste stadt der usa, aber letztendlich doch ein kaff im vergleich mit mittleren europäischen großstädten.



LANDUNTER




LOUISVILLE WATERTOWER







BLUEGRASS GREETINGS



anfangs war uns nicht ganz klar, wieso kentucky der bluegrass-state genannt wird. nachdem man allerdings diese fotos gesehen hat, sollte der groschen gefallen sein ;)


BLUEGRASS IDYLL





THOU SHALT NOT KILL

preisfrage: gilt dieser us-staatenweit gern gesehene und verbreitete "christliche" grundsatz auch für amerikanische soldaten??



KENTUCKY DUDE




PRIVATE SUNDOWN


more to follow...

Keine Kommentare: