Mittwoch, Dezember 20, 2006

CITRUS COUNTY / Last Part -> Merry Chrismas !!!



"JA EIN FROHES FESCHT´LE ALLE ZSAMMA!
"



dieses mal haben wir ganz besondere grüße von unseren ehrengästen zu vermelden. dieses sympathische pärchen hier oben möchte ganz ausgenommen liebe weihnachtswünsche für die gesamte -restliche welt- (oder auch restwelt, sprich alles was sich -noch- ausserhalb of "gods own country" befindet) übermitteln. selbstverständlich auch für die freunde und anhänger im irak und die zukünftigen kumpels nebendran im iran. bombige weihnachtswünsche auch in den libanon und nach afghanistan und umgebung. für die lieben freunde in venezuela und nordkorea auch ein dickes busserl vom guten alten george! ...und das alte europa, russland, china und der rest der welt werden auch nicht vergessen. auch hierhin erstmal ein paar imperiale weihnachtsgrüße, truppen zur demokratisierung im "american way" folgen bei bedarf später.

interessantes scheint eine studie der southern Connecticut State University jetzt zu belegen (als hätten wir es nicht schon alle längst gewusst) : wer Bush wählt, hat nicht alle tassen im schrank. das steht für einen einigermassen gescheiten europäer, der eine längere zeit in den vereinigten staaten verbringt, zweifelsohne ausser frage! das sich diese bekloppten allerdings auch noch durch "W"- oder "support our troops"-sticker auf ihren autos für jedermann (also auch für ihre bekloppten landsleute) als solche erkennen zu geben, scheint für aussenstehende eher unverständlich.

der autor der studie befragte menschen mit geistigen problemen während der wahl 2004, wen sie bevorzugten: George Bush oder seinen gegenkandidaten John Kerry. das ergebnis: Je stärker die geistesstörung, desto eher handelte es sich um einen Bush-Wähler.

Quelle: New Haven Advocate

DAS erklärt dann somit einiges in diesem land!



eigentlich sollte gar kein weiterer CITRUS COUNTY part mehr folgen, aber es gab da noch ein paar nette bilder...



BEAR X-ING

tatsächlich werden allein in florida ca. 50 schwarzbären pro jahr bei verkehrsunfällen getötet.


CANAL DU MIDI ?

stellenweise erinnert der chassahowitzka-river an eine kanalfahrt in frankreich


MEHRZWECKGARAGE



AMAZONAS-TOUR

ausnahmsweise waren wir mal diejenigen die motorisiert unterwegs waren. hier eins der wenigen beispiele, wo sich amerikaner mit (eigener) muskelkraft fortbewegen.


CABINS ON THE RIVER




NOT WITHOUT MY FLAG

genau so mögen wirs am liebsten: stars and stripes am müllwohnheim!


NATURFREUNDE

-----------------> CLOSEUP










hierbei handelt es sich NICHT um eine photomontage! tatsächlich saßen diese beiden mitten im sumpfgebiet auf ihrem partyböötchen und haben football geguckt.







MEINS, NEIN MEINS




WENN ZWEI SICH STREITEN

könnte sich eventuell ein dritter über beide freuen.


PLUSTERVOGEL




PLUSTERVOGEL-LIEBHABER




SCHON-WIEDER-SO-EIN-VOGEL

sorry, aber diese great blue heron´s sind schon prächtige photomotive


SUNDOWN AT THE GULFCOAST

Fröhliche Weihnachten !!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"JA EIN FROHES FESCHT´LE ALLE ZSAMMA!"
ganz schön heftig dieser beitrag. da du dich aber in einem demokratischem land befindest, ist ja fast alles erlaubt, oder?
der hammer ist das bild mit dem böötchen, es hat mich fast vom stuhl gehauen.
gruß von normalus

Anonym hat gesagt…

ganz schön heftig??
...hmmm, ja die 50 getöteten schwarzbären find ich auch heftig, das muss was getan werden ;)

ansonsten, demokratie? das kommt immer auf die perspektive, bzw. den standpunkt an. -> das sith-lord geführte star-wars-imperium war ja auch eine demokratie, und die "rebellen" aus heutiger sicht terroristen!

P.

Anonym hat gesagt…

Das Bild mit dem Leuchtturm ist ja wieder was für mich...

Biggi

Anonym hat gesagt…

die bombigen weihnachtsgrüße kommen sicher an. ich kann mir nicht vorstellen, dass die unbemerkt bleiben.

tv auf dem boot in der natur ... wenn man sonst nichts genießen kann. immerhin muß man diesen beiden amis zugute halten, dass sie sich zu ihrem boot bewegt haben und es ja später auch wahrscheinlich wieder verlassen haben und das in ihrer freizeit also quasi freiwillig!

schönen gruß

Anonym hat gesagt…

Bush Wähler nicht ganz dicht??? Ist das jetzt was neues?? *wunder* Ist doch schon beim "alten Bush" so gewesen... *gacker*
Servus
Cheesy