Samstag, Oktober 28, 2006

HOME SWEET HOME



noch in deutschland befindlich hatte ich eine absolute abneigung gegen deutschlandflaggen, -fahnen, -banner oder ähnlich deutsch-nationalem kulturgut, in jeglicher form und schwarz-rot-goldenen farben. aber nachdem hier an jeder ecke, hütte, kiste oder sich sonstwie bietenden möglichkeit (z.b. an autos - passen bis zu 4 miniflaggen, plus stars&stripes-aufkleber auf der kofferraumklappe) die "red-white & blue" "geflogen" wird, da sich die amis (kurzform für amerikaner) entweder ständig vergewissern müssen, daß sie noch in amerika sind, oder ansonsten kein zusammengehörigkeitsgefühl verspüren, bekommt man doch das gefühl, flagge zeigen zu sollen oder zu müssen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grosser weisser GMC.
und wir wollen alle wissen wieviel PS und hupraum der hat! sprit kost ja nix in florida

partisan hat gesagt…

iss hier mit abstand der sparsamste! 4.3L hupenraum V6 Vortex Engine, 210 HP o.PS - verbrauch zwischen 10 u. 16l auf 100!

http://en.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Astro